plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Re: Die Prinzessin mag kein "Sauerbrot" 16.10.2002 (20:48 Uhr) Unbekannt
Hallo Markus,

Vielen Dank für Deine Antwort :)
Ich brauche auch nicht bestimmt einen Holländischen Frühstück, ich fragte mich nur was es in Deutschland zu essen gibt.
Ich werde selbst (selber? süße deutsche Grammatik :) meine Einkaufen machen. Und wann ich zum Bäcker gehe werde ich dort mal fragen was für Arte Brot es gibt.
Denn diese Prinzessin ißt nicht nur Kuchen, sie ißt manchmal sogar gesund.

Honigkuchen heißt bei uns übrigens Frühstückkuchen.

Du auch Gruß und tschau!

Holländerin.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.