plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Eigene Bäckerei in Spanien 12.03.2007 (11:03 Uhr) mimi
 Re: Eigene Bäckerei in Spanien 12.03.2007 (16:28 Uhr) Klaus
das ist eine gute frage. Mir wurde mal erzählt ein Bäcker aus Deutschland hätte in  Spanien eine Bäckerei.
Andere Länder andere Sitten. In der Türkei bekommt man auch kein Vollkronbrot, das ist halt so.
Die backen ihre Brötchen aus Hefeteig.
Mir wurde gesagt, der Mann in Spanien bekommt sein Mehl per Flugzeug geliefert. Er würde einen super Umsatz machen.
Darum fährt man ja ins Ausland, weil alle Länder anders kochen und backen.
Bekannte von mir fahren jedes Jahr in die Türkei. Mein Onkel zeigte dem Chef eines Lokals wie man Bratkartoffeln macht.
Seit dem bekommt man dort Deutsche Bratkartoffeln.
Ich glaube auch du kannst im Spanien einfacher ein Gewerbe eröffnen als bei uns.

Ich hoffe das weiß hier jemand genauer.

Schau wenn du 40.000 Euro im Sack hast, bekommst du damit in der Türkei ein Haus, und gehörst zu den reichen.
Bei uns bekommst du kein Haus für das Geld.
Ich würde das versuchen mit einer Bäckerei zu eröffnen.

LG Klaus
 Re: Eigene Bäckerei in Spanien 07.12.2013 (12:46 Uhr) thor1977
 Re: Eigene Bäckerei in Spanien 12.06.2017 (18:21 Uhr) kunterbunt
 Re: Eigene Bäckerei in Spanien 07.09.2017 (12:34 Uhr) Erina
 Re: Eigene Bäckerei in Spanien 23.02.2018 (23:12 Uhr) Warwusel
 Re: Eigene Bäckerei in Spanien 24.02.2018 (09:14 Uhr) Grada

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.