plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

86 User im System
Rekord: 181
(15.10.2018, 19:32 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Eigene Bäckerei in Spanien 12.03.2007 (11:03 Uhr) mimi
 Re: Eigene Bäckerei in Spanien 12.03.2007 (16:28 Uhr) Klaus
 Re: Eigene Bäckerei in Spanien 07.12.2013 (12:46 Uhr) thor1977
das mit der tiefkühl produkte ist ja nicht schlecht aber wie lange möchtest du es dann machen.und hast du auch die öffen dafür zum aufbacken.ich könnte die ein guten rat geben mache die brötchen auf dem abend frisch fertig und backe sie dann ab.das heißt teiglinge einfrieren und zum nächsten tag im garraum aufgehen lasen und dann im offen schieben.das wäre meine iddee.
so ich habe mal eine frage suchst du einen bäcker ich habe ihn gelernt und könnte dir unter die arme greifen und dir zeigen wie es geht,ich suche eine stelle als bäcker.

mit freundlichen grüßen

jan bilz
 Re: Eigene Bäckerei in Spanien 12.06.2017 (18:21 Uhr) kunterbunt
 Re: Eigene Bäckerei in Spanien 07.09.2017 (12:34 Uhr) Erina
 Re: Eigene Bäckerei in Spanien 23.02.2018 (23:12 Uhr) Warwusel
 Re: Eigene Bäckerei in Spanien 24.02.2018 (09:14 Uhr) Grada

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.