plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Eigene Bäckerei in Spanien 12.03.2007 (11:03 Uhr) mimi
 Re: Eigene Bäckerei in Spanien 12.03.2007 (16:28 Uhr) Klaus
 Re: Eigene Bäckerei in Spanien 07.12.2013 (12:46 Uhr) thor1977
 Re: Eigene Bäckerei in Spanien 12.06.2017 (18:21 Uhr) kunterbunt
 Re: Eigene Bäckerei in Spanien 07.09.2017 (12:34 Uhr) Erina
 Re: Eigene Bäckerei in Spanien 23.02.2018 (23:12 Uhr) Warwusel
Das mit der sagen wir mal ungewohnten bis seltenen Geschmacksart und Sorte von Gebäck im südlicheren Ausland ist bei aus dem deutschen Raum stammenden Besuchern sagen wir mal recht gewöhnlich. Habe mir auch schon oft gedacht, da könnte man sicher eine Lücke füllen aber dafür müsste die Nachfrage erst einmal vorhanden sein, rein mit Touristen und Migranten wird es wohl nicht reichen. ;) Naja, in Rom beißt man sich am klassischen, lokalen Gebäck auch leider oft die Zähne aus. *g

mfg, Warwusel
 Re: Eigene Bäckerei in Spanien 24.02.2018 (09:14 Uhr) Grada

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.