plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Hefezöpfe 22.08.2001 (13:39 Uhr) Marcel
Hallo Mamje,

ich muste auch ein paar mal Schlucken als die Mail mit der Frage kam!
Zum Glück muß ich das regelmäßig unseren Lehrlingen erklären, wodurch ich etwas Übung habe.  :-)

Das im Internet nichts zu finden ist habe ich mir bereits gedacht. Ich werde das mal auf meine, verdammt lange, Todo-Liste setzen. Versprechen kann ich aber nichts!
Ihr könnt also vorerst nur hoffen!  ;-)

Was das Kochforum betrift, so muste ich es leider ein wenig verschieben. Meine Rechner machen mir wahnsinnigen Ärger, wodurch ich nicht richtig Surfen kann!  :-(
Ich werde gleich mal versuchen es zu Starten  damit ihr Euch schonmal austoben könnt  ;-)  aber ich kann momentan keine Werbung dafür machen, geschweige denn mich einigermaßen darum kümmern!  :-(
Ich kann auch noch nicht vorhersagen wann ich wieder voll einsatzfähig bin.  :-(  Denn es sieht so aus als bräuchte ich eine neue Festplatte und das ist aus Finanzieler Sicht mehr als ungünstig!  :-((

Mal schaun was wird...

Ich wünsche Dir und natürlich auch allen anderen hier ein schönes Wochende!!!

Gruß, Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.