plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Für den Meisterbäcker 06.03.2002 (22:42 Uhr) Christinchen
 Re: Für den Meisterbäcker 07.03.2002 (07:56 Uhr) MammaMia
 Re: Für den Meisterbäcker 07.03.2002 (15:02 Uhr) Markus
 Re: Für den Meisterbäcker 07.03.2002 (18:11 Uhr) Christinchen
 Re: Für den Meisterbäcker, die zweite 08.03.2002 (08:17 Uhr) MammaMia
Hallo Markus und Christinchen

Also ich backe noch mit Aurora Roggenmehl 997 und normalem Weizenmehl, bin aber auch erst seit drei Broten
in die Brotbackaura eingestiegen. Das kommt dann vielleicht wenn die Kids größer sind.
Gestern habe ich dann noch mein Brot beim gehen vergessen!!!!! Ich dachte schon es wär für die Tonne,
aber Pustekuchen, es ist noch weicher und luftiger geworden, jetzt werde ich mein Brot immer vergessen.

So nun noch zu Hermann und Christinchen, hast Du keine Bekannte die einen Hermann hat und Dir einen zukommen
lassen kann?????? Hör Dich doch mal um. Wo wohnst Du, vielleicht kriegen wirs ja irgendwie hin!!!!!!
Okay, meld Dich mal Manuela

Backfrundliche Grüße an alle Leser, bis bald manuela
 Re: Für den Meisterbäcker 09.03.2002 (12:20 Uhr) karolus
 Re: Für den Meisterbäcker 09.03.2002 (13:13 Uhr) Christinchen
 Re: Für den Meisterbäcker 09.03.2002 (19:56 Uhr) karolus
 Re: Für den Meisterbäcker 10.03.2002 (19:38 Uhr) Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.