<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

140 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Geschichte Mehl 09.10.2003 (16:13 Uhr) Unbekannt
 Re: Geschichte Mehl 09.10.2003 (16:20 Uhr) mamje
huhu lieber unbekannt,

ich weiss ja nicht, ob du derselbe unbekannte bist, der hier gerne ein zwiebelkuchenrezpt haben wollte, aber ich sage es halt dann einfach mal allgemein:

ich habe genug zwiebelkuchenrezepte und könnte dir eventuell auch etwas über die geschichte vom mehl erzählen.

so weit, so gut.

aber irgendwie sollten wir uns auf einen für alle erträglichen mailkontakt einigen, ja ;-)

ich glaube, das nennt sich im internet nettiquette.
du solltest zumindest unter deine mails schreiben wer du bist.
und ein bisschen mehr als einen satz zu schreiben wäre auch ganz schön.

grüssle
mamje :)))
 Re: Geschichte Mehl 10.10.2003 (14:12 Uhr) Max123
 Re: Geschichte Mehl 10.10.2003 (14:43 Uhr) mamje

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.