plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

Liebe Lena80,

einen Brötchenservice kenne ich auch nicht, aber da Du hier in einem Backforum bist kann ich Dir nur raten Deine Brötchen selbt zu backen, halbfertg einzufrieren und am Morgen in den Ofen zu schieben. Das bringt nicht nur ein gutes Gefühl sondern auch eine enorme Unabhängigkeit. Die Variationsmöglichkeiten und die Geschmacksfülle sind so groß daß Du sicherlich viel Freude daran hättest.

Liebe Grüße

Karolus
 Guck mal da nach ... 30.11.2002 (22:45 Uhr) Emilia
 Re: Guck mal da nach ... 01.12.2002 (15:03 Uhr) Lena80
 Re: 12.03.2003 (16:53 Uhr) Brötchen Lieferdienst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.