plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Hilfe!!!! 29.05.2002 (19:10 Uhr) romy.baecker
 Re: Hilfe!!!! 29.05.2002 (19:36 Uhr) Markus
 Re: Hilfe!!!! 29.05.2002 (20:55 Uhr) romy.baecker
Hallo Markus,

Du bist mein Retter in der Not. Ich hab das ganze  jetzt nochmal versucht und siehe da, es hat geklappt. Steh ich morgen also doch nicht so blöd da, wie ich dachte.
Vielen herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Romy

PS: Das versaute Zeug hab ich mit Milch verdünnt und als Schoko-Shake serviert. War lecker!
 Kann ich mir gut Vorstellen!!!! [ohne Text] 30.05.2002 (21:50 Uhr) Markus
 Re: Kann ich mir gut Vorstellen!!!! 08.06.2002 (18:16 Uhr) Angelika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.