plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Hobbytheksauerteig 15.05.2001 (14:29 Uhr) Gaby
 Re: Noch mal ich :-(( 15.05.2001 (14:47 Uhr) Gaby
 Re: Noch mal ich :-(( 15.05.2001 (15:01 Uhr) mamje
 Re: Hobbytheksauerteig 15.05.2001 (14:49 Uhr) mamje
 Re: Sauerteig 15.05.2001 (15:21 Uhr) Markus
 Re: Versucherle 15.05.2001 (15:31 Uhr) Lia
 Re: Ich glaub ich habs 15.05.2001 (17:17 Uhr) Gaby
 Re: Ich glaub ich habs 15.05.2001 (21:05 Uhr) Andi
 Re: Ich glaub ich habs 16.05.2001 (08:39 Uhr) Gaby
 Glaub ich auch! 16.05.2001 (12:50 Uhr) Andi
 Re: Hobbytheksauerteig 16.02.2004 (18:03 Uhr) groß ralf
lieber ralf,

wir sind auch lebensformen!!!!!!!!!!!!!!!!
und wir wollen hier mit respekt behandelt werden.

und ich glaube, dass es zum thema sauerteig wohl mehr als 20 verschiedenen meinugen geben wird.
du hast uns deine nun auch gesagt,aber bitte bezeichne nicht die meinungen anderer als schwachsinn.
falls du formelle fehler finden solltest, dann teile uns dies bitte sachlich und in form einer diskussion mit.
keiner ist unfehlbar.
also lasse ich mich auch gerne belehren.
aber nicht ihn dieser form!
und ausserdem auch nicht von jedem :o)
wenn du meinst mehr zu wissen als wir, dann erklär mir bitte, wer oder was du bist.
bist der der innungsmeister?
oder vielleicht sogar ein promibäcker???
das würde mich schon mal sehr interessieren.

herzliche grüsse
von der laienbäckerin
mamje :)))

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.