plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Ich bekomme kein Passwort 25.04.2002 (14:59 Uhr) Klaus Pfeiffer
 Re: Ich bekomme kein Passwort 25.04.2002 (15:39 Uhr) Markus
Hallo Klaus,

na dann Hoffen wir mal das der Webmaster von [url]http://www.baecker.org[/url] die Beiträge des Forums verfolgt und Dir weiterhilft!!!
Ich (Webmaster des Forums) kann Dir da leider nicht Helfen.  :-(
Ich habe selbst mal das Paßwort angefordert und es hat sehr lange gedauert bis ich es erhalten habe. Dummerweise hat mir das dennoch nicht weitergeholfen weil das Paßwort nicht Funktioniert hat bzw. die Downloadseite gerade nicht erreichbar war.  :-(
Evtl. ist das Problem ja mittlerweile behoben und wenn nicht, dann wird Baecker (das ist der Nick des Webmasters) evtl. ja jetzt darauf aufmerksam.

ich werde ihm auf jeden fall mal Deinen beitrag zukommen lassen!

Gruß,  Markus
 Re: Ich bekomme kein Passwort 25.04.2002 (18:55 Uhr) baecker
 Re: Hallo Oliver habe mail bekommen 24.06.2002 (15:22 Uhr) mamje
 Fehlermeldung 25.06.2002 (09:38 Uhr) Bäcker Chrille
 Re: Fehlermeldung 26.06.2002 (10:55 Uhr) Bäcker Chrille

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.