plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 KIRSCHKUCHEN 18.06.2001 (22:00 Uhr) mamje
 KIRSCHKUCHEN vom Blech 21.06.2001 (10:52 Uhr) Markus
 Re: KIRSCHKUCHEN vom Blech 22.06.2001 (12:03 Uhr) mamje
danke markus.............

die kirschen waren schon weg, aber die nächsten kommen bestimmt.

ich wollte einfach nur mal ein anderes rezept ausprobieren.
du weißt ja, wie das ist, wenn man mal ein rezept hat, das schmeckt, macht man´s immer wieder.
aber, da ich gerne experimentiere, wollte ich mal so gucken, was ihr auf lager habt.
schade, dass nur du geantwortet hast ;-)
aber auf dich ist eben verlass.

liebe grüße von
mamje, die sich schon überlegt, was sie mit den gelben pflaumen machen soll *lach*
 Pflaumenkuchen 22.06.2001 (12:47 Uhr) Markus
 Gelbe Pflaumen 17.09.2001 (23:44 Uhr) Markus
 Re: KIRSCHKUCHEN 22.06.2001 (13:05 Uhr) Gaby
 Re: KIRSCHKUCHEN UND CO. 23.06.2001 (14:37 Uhr) mamje
 Hermann Früchtebrot,auch nicht schlecht,oder? 24.06.2001 (16:08 Uhr) Gruenzilla

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.