plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Küchenmaschine und Brotteig 08.11.2001 (11:52 Uhr) Andi
 Re: Küchenmaschine und Brotteig 08.11.2001 (12:37 Uhr) mamje
 Re: Küchenmaschine und Brotteig 08.11.2001 (14:34 Uhr) barney
 Re: Küchenmaschine und Brotteig 08.11.2001 (15:50 Uhr) Markus
 Re: Küchenmaschine und Brotteig 08.11.2001 (16:00 Uhr) mamje
 Re: Küchenmaschine und Brotteig 09.11.2001 (07:35 Uhr) barney
Hallo mamje!

was ich gestern noch vergessen habe: bei kenwood und kitchen aid sind die wesentlichen teile aus edelstahl, beide haben ein planetargetriebe, die anderen maschinen haben ein innenleben aus plastikteilen, das hält evtl. nicht so lange und kann sich verziehen.

aber was den preis angeht, da hast du natürlich recht. der preis ist erst mal für die nackte maschine mit knethaken, k-haken und rührbesen. und für 6 personen auf jeden fall die grosse maschine nehmen. die kleine reicht für 2, vielleicht auch für 4 personen.

bei den zubehörteilen muss man schon schauen was man braucht. warum brauchst du schnitzelwerk und gemüseraffel? reicht nicht eins von beiden???
ich überlege nämlich gerade auch eine erweiterung und hatte mich schon auf das schnitzelwerk festgelegt.

und dieser universalzerkleinerer ist kein zusatzgerät, sondern ein separates hand-gerät. so was, mit dem biolek immer seinen parmesan reibt.

aber billiger wird es dennoch nicht unbedingt. es gibt nämlich noch einen fleischwolf (auch zum herstellen von paniermehl, mit vorsatz für spritzgebäck), pasta-vorsatz, entsafter, eismaschine, getreidemühle,gewürzmühle, mixaufsatz und ich glaub eine kartoffelschälmaschine*lach* gibt es auch noch.

nein, im ernst,ich denke über schnitzelwerk und fleischwolf nach, evtl auch über die getreidemühle, aber da weiss ich noch nicht, ob ich nicht lieber ein separates gerät nehme.

schönen tag wünscht

barney

 Danke! 12.11.2001 (18:17 Uhr) Andi
 Re: Küchenmaschine und Brotteig 21.03.2002 (20:33 Uhr) angela
 Re: Küchenmaschine und Brotteig 22.08.2002 (19:42 Uhr) Mona
 Re: Küchenmaschine und Brotteig 18.10.2002 (14:08 Uhr) wally
 Alle Rezepte sind immer Willkommen! [ohne Text] 18.10.2002 (15:08 Uhr) Markus
 Re: Küchenmaschine und Brotteig 18.10.2002 (22:51 Uhr) mamje
 Re: Küchenmaschine und Brotteig 20.10.2002 (07:50 Uhr) Mona

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.