plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 misslungener Schokoladenkuchen 23.08.2002 (07:35 Uhr) tommi
 Re: misslungener Schokoladenkuchen 25.08.2002 (08:03 Uhr) MammaMia
Hallo Tommi,

ich bin wie Markus der Meinung, daß er nicht gar ist. Kann Dir auch keine anderen Tipps geben. Mail noch mal ob du die Menge
verändert hast oder so, es könnte auch daran liegen, das durch die geringere Fläche oben auf der springform, und der
eventuell größeren Menge Teig nicht soviel Flüßigkeit abgegeben werden kann, Du also etwas die Flüßigkietmenge reduzieren müßtest.

Aber aus der Ferne, vielleicht hilft Dir ja erst mal der Holpieker von Markus

Grüße MammaMia
 Re: misslungener Schokoladenkuchen 27.08.2002 (07:37 Uhr) tommi
 Re: misslungener Schokoladenkuchen 22.09.2002 (22:12 Uhr) tommi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.