plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

Erstmal danke Markus das du mir das überstetz ich kann nämlich kein englisch.

> So wie ich das hier sehe gehst Du über T-Online ins Netz, also benutz doch einfach den T-Online Server und schon löst sich Dein Problem in Luft auf!!!!

Werde ich machen mit aber grad im Urlaub und kann somit erstmal nur auf hotmail server zugreifen.

> Ansonsten denke mal das der Oliver jetzt weiss was Du von ihm möchtest und wird sich bei Dir melden!

Olvier hat mich angemailt und er möchte was von mir! Ich wollte ihm ja antworten, aber so was kann man ja nicht wissen wenn für englisch zu blöd ist.

Vielen Dank für den Hinweis!

mfg Chrille

 Re: Oliver Warum klappt das nicht? 26.06.2002 (19:20 Uhr) baecker

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.