plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Rechtliche Frage 02.06.2002 (19:31 Uhr) TheGeist
 Re: Rechtliche Frage 06.06.2002 (01:21 Uhr) Markus
 Re: Rechtliche Frage 19.06.2002 (00:27 Uhr) Christian
 Re: Rechtliche Frage 19.06.2002 (11:00 Uhr) Markus
 Re: Rechtliche Frage 20.06.2002 (09:46 Uhr) Bäcker Chrille
 Re: Rechtliche Frage 20.06.2002 (16:03 Uhr) Markus
Hallo Christian.

> eine Werbekampanje hab ich nicht Nötig.
Du hinterlässt aber einen anderen Eindruck!

> ich will den leuten nur helfen, und tipp´s geben.
Das ist ja auch OK. Dafür ist das Forum schließlich da!

Ich habe meine Ausbildung ende 1988 abgeschlossen.
Des Weiteren bin ich, ohne Meisterbrief, seit mittlerweile 8 Jahren Leitender Angestellter in einem Betrieb mit über 50 Angestellten und hatte auch schon in meinem Lehrbetrieb eine vergleichbare Position.
Somit brauch ich wohl nicht zu erwähnen das Du mir über die Fähigkeiten eines Meisters nix erzählen musst. Der Meisterbrief ist ein stück Papier das einen berechtigt Lehrlinge auszubilden. Weiter nichts!
Hättest Du mein Posting vernünftig bis zum ende gelesen, anstatt Dich angegriffen zu fühlen, dann wäre Dir aufgefallen das ich dies bereits erwähnt habe.

Du stehst noch am Anfang Deiner Kariere. Bist offensichtlich sehr Interessiert, was Deinen Beruf betrifft, und steckst noch voller Euporie und Tatendrang. Desweiteren bist Du von Dir, Deinem Wissen & Können sehr überzeugt.
Das ist auch gut so und wird Dir noch sehr Hilfreich sein!
Aber pass auf das Du dabei nicht Abhebst.
Du wirst noch feststellen das Deine eigentliche Lehrzeit jetzt erst beginnt und das Du ca. 80%, von dem was Du bisher gelernt hast, getrost in die Tonne kloppen kannst.

MfG, Markus
 Re: Rechtliche Frage 21.06.2002 (10:18 Uhr) Chrille
 Frage allgemein 21.06.2002 (12:24 Uhr) mamje
 Langsam reicht es! 21.06.2002 (15:03 Uhr) Markus
 Na das ist ja Interessant!!!!! 21.06.2002 (17:55 Uhr) Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.