plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Rechtliche Frage 02.06.2002 (19:31 Uhr) TheGeist
 Re: Rechtliche Frage 06.06.2002 (01:21 Uhr) Markus
 Re: Rechtliche Frage 19.06.2002 (00:27 Uhr) Christian
 Re: Rechtliche Frage 19.06.2002 (11:00 Uhr) Markus
 Re: Rechtliche Frage 20.06.2002 (09:46 Uhr) Bäcker Chrille
 Re: Rechtliche Frage 20.06.2002 (16:03 Uhr) Markus
 Re: Rechtliche Frage 21.06.2002 (10:18 Uhr) Chrille
Wer hier von seinem Können ja wohl anscheind zu sehr überzeugt ist, bist ja wohl du nicht ich? Ausserdem habe ich geschrieben das wenn sie weitere probleme haben oder rezepete möchten gerne auf meine seite gehen, denn wie ich festgestellt habe schreibst du nicht auf alle fragen etwas.

Ich habe keine Werbung nötig !!! und wenn du so was glaubst dann kannst du einem nur leid tun. Ich verdiene mit meiner Hp kein geld, alles was darauf ist ist kostenlos und für jeden zugänglich mir gibt es rein garnichts ob ich nun paar mehr besucher habe oder weniger.

Es interessiert mich nicht das du leitender angestellter bist oder nicht, also sollte man mit sowas nicht umbedingt prallen. Und wenn du das mir hier so schreibst in deinem Satz ist das ein prallen: ich zitiere.

Somit brauch ich wohl nicht zu erwähnen das Du mir über die Fähigkeiten eines Meisters nix erzählen musst. Der Meisterbrief ist ein stück Papier das einen berechtigt Lehrlinge auszubilden. Weiter nichts!
Hättest Du mein Posting vernünftig bis zum ende gelesen, anstatt Dich angegriffen zu fühlen, dann wäre Dir aufgefallen das ich dies bereits erwähnt habe.

Hier im chat sind alle menschen gleich es gibt keine unterschiede. Und dann sollte man den titel seiner arbeit lieber weglassen denn dann klingt das etwas angeberhaft.

ausserdem klingt deine mail die du mir geschrieben hast sehr altklug nicht die feine englische art und weise.

weisst du man könnte eine endlose depatte darüber führen, was kannst du was kann ich, z.b. habe ich von meinen Großvater schon mit 16 gelernt torten zu machen, und somit sind torten mein stecken pferd, ich habe sogar schon für freunde hochzeitstoren gemacht, du kannst dir gerne eine ansehen. auf meiner hp. sie sieht etwas fertig aus weil es an dem tag ca. 30 Grad war und mein freund ein rasanten fahrstil hat.
Ein konditor hätte sie vielleicht noch besser hinbekommen, dA BIN ICH MIR SICHER; gebe ich ehrlich zu. aber sie erfüllte ihren zweck war für meinen freund kostenlos und er und seine frau haben sich rießig gefreut. Und darauf kommt es doch an oder?

Ein freund von mir ist auch bäcker 40 jahre alt und hat gesagt das er das nicht kann.

Nun könnte man sich ja damit rühmen was man kann oder was man nicht kann, aber ich wurde von meinen eltern so erzogen das man sich daran erfreuen kann was man hat damit aber nicht prallt.

Ich habe viele rezepte und mitt diesen schon viele Leute glücklich machen können, und das ist mir wichtig wenn ich dann im Gästebuch lesen kann das sie sich rießig freuen und überglücklich sind.

Darauf kommt es an, das man dem anderen helfen kann, und nicht hör mal zu ich habe ahnung, ne ahnung von irgend einem gebiet hat jeder und jeder hat irgend etwas was er nicht weiß Na und dann sagt man ihm es und er weiß es.


Du stehst noch am Anfang Deiner Kariere. Bist offensichtlich sehr Interessiert, was Deinen Beruf betrifft, und steckst noch voller Euporie und Tatendrang. Desweiteren bist Du von Dir, Deinem Wissen & Können sehr überzeugt

Ich finde meinen Beruf schön, und versuche jedem zuhelfen wie es nur geht und das unentgeldlich, wenn ich mir etwas zutraue dann mache ich das, wenn mich aber jemann etwas fragt was ich nicht weis oder kann mach ich mich schlau und sag dem das auch das ich es nicht kann mich aber mal informiere.

ICH VERFOLGE ALOS KEINEN WERBEZWECK MIT MEINER HP ICH BEKOMME KEIN GELD DAFÜR; DAS ICH SIE AUF MEINE HP AUFMERKSAM MACHE IST NUR ZUR HILFE :

UND WENN DU das forum mal alle einträge lesen würdest würdest du feststellen das dies schon einige gemacht haben. und du dazu nix sagts.

Oder hast du etwas gegen mich? weil ich deine Einträge ergänze? Ich fände es sehr schade weil wir ja gewisser hinsicht koleggen sind. Ich will dich mit meinen ergänzungen nicht angreifen, ich will nur das die frage des user für ihn sehr gut beantwortet ist. hast du meinen eintrag wegen des gesundheitspasses gelesen, das ändert sich doch ständig.

und wenn du es ließt und nicht als angriff siehst dann weißt du es und kannst es an andere weiter geben. nur darum gilt es hier in diesem forum.

So ich hoffe du verstehts mich nicht falsch aber das musste mal gesagt

mit freundlichen Kollegischen Grüße

Dein Chrille :-) Ich hoffe auf antwort. Danke
 Frage allgemein 21.06.2002 (12:24 Uhr) mamje
 Langsam reicht es! 21.06.2002 (15:03 Uhr) Markus
 Na das ist ja Interessant!!!!! 21.06.2002 (17:55 Uhr) Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.