plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 trockenhefe kontra ECHTER hefe 07.05.2001 (18:26 Uhr) mamje
 Re: trockenhefe kontra ECHTER hefe 15.05.2001 (13:02 Uhr) mamje
 Re: trockenhefe kontra ECHTER hefe 15.05.2001 (14:46 Uhr) mamje
 Was sucht der Emulgator da???? 19.06.2002 (07:47 Uhr) MammaMia
Hallo Mamje

wenn ich dir ein Tipp geben darf, solltest du die Trockenhefe immer durch frischhefe ersetzen wer sich diese Trockenhefe ausgedacht hat weiß ich nicht jeder guter bbäcker der auf sich was hält benutzt nur frische. Trockenhefe funktioniert nur selten, weil sie länger bracuh um aus dem tritt zu kommen, um bei hefe grudnsätzlich besser ergebnisse zu erzielen solltest du hefe mit einem halben teelöffel und einem warmen schluck wasser 5 Min stehen lassen, vorher schön umrühren, das kann du auch bei frischer hefe machen wirkt sich sehr gut aus und du kannst schneller backen , bei trockenhefe solltest du es auf alle fälle machen sonst schläft deine hefe noch wenn du es in den Ofen schiebst und dann wird nix draus.

besuch mich doch auf meiner Hp http://backen.de oder Mail: backenmitherz@hotmail.com

Dein Bäcker chrille

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.