plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Vemminia 02.09.2002 (21:15 Uhr) hexi
 Re: Vemmina 02.09.2002 (23:37 Uhr) Markus
 Re: Vemmina 03.09.2002 (19:25 Uhr) Mona
 Re: Vemmina 04.09.2002 (20:13 Uhr) MammaMia
Hallo Hexi,

hallo Markus, Mona und die anderen. Ich habe auch über meine Suche nach Hermann, Vemmina und Lumara dieses
Forum gefunden. Habe aber gedacht es handelt sich um einen Teig, wie bei Hermann. Dann hat jemand, ich glaube Markus
mit gemailt, das es sich um Firmen ähnlich Tupper handelt, nur Backformen betreffend. So habe ich es jedenfalls verstanden.
Bin auch immer an neuem Input interresiert. Aber wirklich weiß ich nichts darüber. Aber ich lasse mich gerne aufklären-

So nun bis bald, Euch eine schöne Restwoche, bis denne


MammaMia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.