plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Vemmina und Lumara 04.03.2002 (14:17 Uhr) MammaMia
 Re: Vemmina und Lumara 04.03.2002 (21:41 Uhr) karolus
 Re: Vemmina und Lumara 05.03.2002 (11:50 Uhr) MammaMia
 Re: Vemmina und Lumara 19.08.2002 (09:59 Uhr) Mona
Hallo! Ich bin auch Mitglied bei Dr. Oetker und habe das auch schon öfter gelesen. Ich habe mich dann informiert und bin auch fündig geworden. Mittlerweile bin ich auch beim Vemmina Service Club dabei. Bei Lumara gibt es keinen Club, die machen aber jedes Jahr ein bis zwei neue Bücher mit ihren neuesten Rezeptcreationen.Die Formen, die beide vertreiben, sind klasse, aber auch teuer. Die Formen sind sich ähnlich, nur das Lumaraformen etwas dicker im Material sind. So, das ist alles, Tschüß!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.