plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 mehl type 30.12.2001 (18:36 Uhr) Judith
 Re: mehl type 31.12.2001 (11:12 Uhr) Markus
 Re: mehl type 02.01.2002 (21:05 Uhr) Judith
 Was hast Du denn für ein Problem? [ohne Text] 09.01.2002 (16:19 Uhr) Markus
 Re: Was hast Du denn für ein Problem? 10.01.2002 (17:45 Uhr) InternetPolizei
 Re: Was hast Du denn für ein Problem? 11.01.2002 (15:09 Uhr) InternetPolizei
 Danke [ohne Text] 11.01.2002 (21:52 Uhr) Markus
 Re: Was hast Du denn für ein Problem? 13.01.2002 (12:58 Uhr) Webmaster
Na erstmal vielen Dank für die Anzeige. Schon der letzte, der mir wegen irgendwas gedroht hat, hat einen zusätzlichen Verkehr von 1000 Besuchern verursacht. Durch das Popup wurde es auf 2000 gesteigert. Wenn ich Bannereinblendungen gekauft hätte, hätte ich dafür bei meiner Klickrate von 0.5% und TKP von 8 DM (ist der billigste) 32000 DM gezahlt. Auch Monate danach blieb die Besucherzahl höher als vorher. Offenbar hat die Seite einige mit ihren Inhalt überzeugt.

Das mit dem Frame ist übrigens beim Providerwechsel letzte Woche passiert. Da der Wechsel schneller als angekündigt verlief, hatte ich keine Zeit, die alten Daten zu sichern und habe in eine alte Framedatei einfach den Link eingefügt, ohne die Größenangabe zu beachten.

Aber ist ja egal. Ich habe die Anzeige und die dadurch zusätzlichen Besucher von Rechtseiten im Netz verdient. Die Adresse findest du in der Whois Datenbank, natürlich vorrausgesetzt, daß 13-jährige wie du wissen, wo man sie findet. Da findest du auch den Datum, an dem ich den Wechsel beantragt habe.

P.S. So anonym, wie du glaubst, bist du nicht. Ich brauche nur an web.de schreiben, daß mir einer ihrer Nutzer droht und schon bekomme ich deine Adresse. Ich habe mich mal wegen einen Spammer beschwert und ohne Anfrage die Daten bekommen. Nachdem ich bei Teleauskunft.de war und ihn um 4 Uhr morgens erzählte, daß ich mich auch für jede folgende Verbraucherinformation persöhnlich bedanken werde, hatte ich meine Ruhe.War wohl nen Spätaufsteher :-)
 Re: mehl type 24.07.2002 (16:29 Uhr) nicky
 Re: mehl type 25.07.2002 (13:46 Uhr) Markus
 Versuch der Übersetzung!!! 25.07.2002 (20:57 Uhr) MammaMia
 Danke für die Übersetzung!!! 26.07.2002 (21:50 Uhr) Markus
 Re: mehl type 01.08.2002 (17:22 Uhr) superback

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.