plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 mehl type 30.12.2001 (18:36 Uhr) Judith
 Re: mehl type 31.12.2001 (11:12 Uhr) Markus
 Re: mehl type 02.01.2002 (21:05 Uhr) Judith
 Was hast Du denn für ein Problem? [ohne Text] 09.01.2002 (16:19 Uhr) Markus
 Re: Was hast Du denn für ein Problem? 10.01.2002 (17:45 Uhr) InternetPolizei
 Re: Was hast Du denn für ein Problem? 11.01.2002 (15:09 Uhr) InternetPolizei
 Danke [ohne Text] 11.01.2002 (21:52 Uhr) Markus
 Re: Was hast Du denn für ein Problem? 13.01.2002 (12:58 Uhr) Webmaster
> Na erstmal vielen Dank für die Anzeige. Schon der letzte, der mir wegen irgendwas gedroht hat, hat einen zusätzlichen Verkehr von 1000 Besuchern verursacht. ... Auch Monate danach blieb die Besucherzahl höher als vorher.

Jaaaaa, eine bessere Werbung gibt es nicht!  :-)

> Offenbar hat die Seite einige mit ihren Inhalt überzeugt.

Die Seite ist ja auch gut.

> P.S. So anonym, wie du glaubst, bist du nicht. Ich brauche nur an web.de schreiben, daß mir einer ihrer Nutzer droht und schon bekomme ich deine Adresse. Ich habe mich mal wegen einen Spammer beschwert und ohne Anfrage die Daten bekommen. Nachdem ich bei Teleauskunft.de war und ihn um 4 Uhr morgens erzählte, daß ich mich auch für jede folgende Verbraucherinformation persöhnlich bedanken werde, hatte ich meine Ruhe. War wohl nen Spätaufsteher :-)

:-)))
Find ich gut! Sollte ich wohl auch mal machen, ich stehe meistens bereits um 2 Uhr auf.  ;-)

Gruß, Markus
 Re: mehl type 24.07.2002 (16:29 Uhr) nicky
 Re: mehl type 25.07.2002 (13:46 Uhr) Markus
 Versuch der Übersetzung!!! 25.07.2002 (20:57 Uhr) MammaMia
 Danke für die Übersetzung!!! 26.07.2002 (21:50 Uhr) Markus
 Re: mehl type 01.08.2002 (17:22 Uhr) superback

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.