plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Wechsle in den Direktvertrieb? 16.02.2007 (12:21 Uhr) Unbekannt
 Re: Wechsle in den Direktvertrieb? 16.02.2007 (15:52 Uhr) Klaus
du arbeitest bestimmt in einen großen Stadt als Bäcker oder? Als Meister 3200 netto ist sehr viel Geld.
Bei uns gibt es kaum Gesellen welche 1200 netto verdienen. Kann das fast nicht glauben.
Da müsstest du ja brutto über 6000 Euro verdienen. Ich glaube das erst, wenn ich es sehe.
Oder hast du 4 Kinder auf der Steuerkarte?
Möchte den Betrieb sehen, der dir 3200 netto zahlt. In Bayern vielleicht, aber bei uns bestimmt nicht.
Für dich zu bezahlen, würde man ja  besser zwei Gesellen einstellen. Das würde jeder Betrieb in unserer Gegend zu dir sagen.

LG KLAUS
 Re: Wechsle in den Direktvertrieb? 19.02.2007 (14:50 Uhr) Unbekannt
 Re: Wechsle in den Direktvertrieb? 19.02.2007 (15:06 Uhr) mamje
 Re: Wechsle in den Direktvertrieb? 22.02.2007 (11:42 Uhr) Klaus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.