plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Wechsle in den Direktvertrieb? 16.02.2007 (12:21 Uhr) Unbekannt
 Re: Wechsle in den Direktvertrieb? 16.02.2007 (15:52 Uhr) Klaus
 Re: Wechsle in den Direktvertrieb? 19.02.2007 (14:50 Uhr) Unbekannt
 Re: Wechsle in den Direktvertrieb? 19.02.2007 (15:06 Uhr) mamje
 Re: Wechsle in den Direktvertrieb? 22.02.2007 (11:42 Uhr) Klaus
natürlich ist der Beruf Bäcker sehr schön. Da hast du auch recht. Aber jeder Beruf hat eben mal schöne Seiten, und weniger schöne.
Da hier aber sehr viel über das schöne gesprochen wird, hatte ich mal die weniger schönen Seiten erzählt.
Ich gönne jedem sein Geld, nur sehe ich halt was man dafür leisten muss. Beim Bäcker ist das etwas mehr als bei anderen Jobs.
Selbst wenn der Kumpel oben 3200 Netto verdient, freut mich das sehr für ihn. Nur sehe ich halt die vielen Stunden welche er leisten muss. Schau ich helfe heute noch aus in einer Bäckerei, aber nur weil ich immer noch an meinem gelernten Beruf  hänge.

Also war nicht böse gemeint von mir.

Ich erzähle euch auch gerne noch ein paar Storys aus meiner Bäcker Zeit. Es gibt viel schönes zu erzählen.

LG Klaus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.