plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Bäcker & Konditor 25.09.2002 (18:53 Uhr) Markus
 Re: Bäcker & Konditor 25.09.2002 (19:01 Uhr) Bernadette
 Re: Bäcker & Konditor 25.09.2002 (19:26 Uhr) Markus
Hallo Sunflower!

Was genau wünschst Du für einen Erfahrungsaustausch?

Ich habe zwar keinen eigenen Betrieb, aber ich bin Bäcker und stehe sehr oft einem gutem Freund mit Rat und Tat zur seite.
Selbständig machen, in dieser Branche, würde ich mich niemals, denn ich weiß sehr genau was dahinter steckt.

Hilfst Du aktiv mit im Betrieb?
Also in der Backstube, dem Geschäft(en) und/oder bei der Betriebsführung, -verwaltung u.s.w....

Gruß, Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.