plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Re: Wie werde ich meinen Lehrling Los? 13.03.2005 (00:58 Uhr) Markus
> Es gibt keine schlechten Schüler

Ooh, Dieter - da muss ich dir aber wiedersprechen!
Die heutigen Lehrlinge sind so desinteressiert und Dämlich, das auch der beste Lehrer nichts machen kann.  :o(

Wir haben z.B. einen Lehrling dem musst du alles 1000 mal zeigen und erklären. Der kennt noch nichteinmal die ständig wiederkehrenden Arbeitsabläufe und das obwohl er bereits in der Zwischenprüfung ist.  :o(
Er labert nur Müll, glotzt in der Landschaft rum anstatt auf seine Arbeit schaun und wenn man ihm einen Auftrag geben möchte, muss man in erst 2- 3 mal direkt ansprechen. Interessanterweise bekommt er aber jeden blöden Witz mit. Selbst wenn er am anderem ende der Backstube steht (und unsere Backstube ist beim bestem willen nicht klein)!
 Re: Wie werde ich meinen Lehrling Los? 28.03.2005 (09:33 Uhr) Markus
 Re: Wie werde ich meinen Lehrling Los? 28.03.2005 (11:11 Uhr) Klaus
 Re: Wie werde ich meinen Lehrling Los? 07.04.2005 (23:06 Uhr) Markus
 Re: Wie werde ich meinen Lehrling Los? 15.04.2005 (20:35 Uhr) Unbekannt
 Re: Wie werde ich meinen Lehrling Los? 10.05.2005 (22:28 Uhr) Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.