plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Re: Wie werde ich meinen Lehrling Los? 13.03.2005 (00:58 Uhr) Markus
 Re: Wie werde ich meinen Lehrling Los? 28.03.2005 (09:33 Uhr) Markus
 Re: Wie werde ich meinen Lehrling Los? 28.03.2005 (11:11 Uhr) Klaus
Warum stellt ihr überhaupt einen Lehrling ein?

Man muss sich halt im Klaren sein was einem da erwartet oder? Am Besten ihr macht alles selber, dann braucht ihr euch über niemand zu ärgern. Seit froh in der heutigen Zeit überhaupt noch einen Lehrling zu bekommen.

Wenn ihr dem Jungen öfter Mal für längere Arbeitszeit etwas in die Tasche steckt bekommt er vielleicht mehr Lust.

Was glaubt ihr warum keiner mehr den Beruf lernen möchte?
Man wird nur ausgenutzt, ich habe das selber über 13 Jahre gemacht. Jetzt bekomme ich mehr Urlaubsgeld als ich früher Weihnachtsgeld bekommen habe.

Jeder Meister soll sich zuerst an seine Nase greifen, denn ich habe mit genug Gesellen gearbeitet wo aus einem schlechten Betrieb gekommen sind. Der Meister ist daran schuld.
 Re: Wie werde ich meinen Lehrling Los? 07.04.2005 (23:06 Uhr) Markus
 Re: Wie werde ich meinen Lehrling Los? 15.04.2005 (20:35 Uhr) Unbekannt
 Re: Wie werde ich meinen Lehrling Los? 10.05.2005 (22:28 Uhr) Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.