plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Re: Wie werde ich meinen Lehrling Los? 13.03.2005 (00:58 Uhr) Markus
 Re: Wie werde ich meinen Lehrling Los? 28.03.2005 (09:33 Uhr) Markus
 Re: Wie werde ich meinen Lehrling Los? 28.03.2005 (11:11 Uhr) Klaus
 Re: Wie werde ich meinen Lehrling Los? 07.04.2005 (23:06 Uhr) Markus
Es streitet niemand ab das dies ein harter (und manchmal ungerechter) Beruf ist, bei dem man Leistung erbringen muss die in keiner relation zur Bezahlung stehen!
Ich selber hätte ihn auch schon geschmissen, wenn ich es mir Leisten könnte meinen sicheren Arbeitsplatz gegen einen unsicheren auszutauschen.

Aber das ist garnicht das Problem!
Die heutigen Lehrlinge sind einfach respektlos und unkonzentriert. Und das nicht erst in der lehre, sondern auch bereits in der Schule!
Das wirkt sich auf ihre Lehrnfähigkeit aus!

Was die Eltern nicht geschafft haben, damit haben die Lehrer (und später die Ausbilder) zu Kämpfen!

Wir hatten, als wir Jung waren, auch nur mist im Kopf (Hobbys, Party, Freundin, ...). Aber wir hätten uns niemals getraut 5 Tage die Woche vollkommen unkonzentriert zur Arbeit zu kommen!
Mein Chef hätte mir (verbal) in den Ar... getreten und wenn ich mich darüber zuhause beschwert hätte, dann hätte mein Vater ihn angerufen und ihm gesagt das er daß richtig gemacht hat! Heute muss man bei solchen maßnahmen mit einer Anzeige rechnen, deren folgen ich mir garnicht ausmalen möchte!
 Re: Wie werde ich meinen Lehrling Los? 15.04.2005 (20:35 Uhr) Unbekannt
 Re: Wie werde ich meinen Lehrling Los? 10.05.2005 (22:28 Uhr) Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.