plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

Hallo!
Ich suche das Rezept für diese leckeren Bäckerplätchen, die sind immer in einer Tüte abgepackt.

Ist son Stück Schokoteig und son Stück normaler Teig, dann sind daraus verschiedene Formen gemacht.

Ich würde diese Plätzchen gern auch mal selber machen, weiss bloss nicht wie sie heißen, deswegen habe ich sie beschrieben.

Danke euch sehr!

Paul
Das ist bestimmt Spritzgebäck.
sprizbarer Mürbeteig, mit Schoko überzogen.

Gruß

DieterB

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.