plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Sauerteig einfrieren/Mehlkauf 11.06.2004 (11:33 Uhr) Moni
Hallo ihr Lieben !
Ich backe etwa alle 3 Wochen. Bisher habe ich meinen Sauerteig immer frisch gemacht. Jetzt habe ich im Forum gelesen, dass man ihn auch einfrieren kann.
Was mache ich genau nach dem Auftauen, kann ich ihn direkt verwenden oder muß er wieder angefüttert werden, wenn ja, wie ?
Ich bekomme kein Roggenmehl Typ 997. Woher bezieht ihr eure
Mehle ?

Ich freue mich auf eure Antworten

Monika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.