plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 181
(15.10.2018, 19:32 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Schuh backen 09.04.2005 (11:46 Uhr) SaLe
Hallo,
wir haben ein großes Problem. Wir müssen für die Schule einen essbaren Schuh herstellen.
Weiß jemand einen harten Teig, aus dem sich gut eine Schuhsohle machen lässt?
Harten Mürbeteig haben wir schon ausprobiert, der ist uns auseinander gebrochen und war viel zu krümelig. Wir wollen den Teig in eine Kuchenkastenform geben, backen und dann die Sohle aus dem Kasten rausschneiden.
Vielleicht einen Lebkuchenteig?
Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus,

Sabrina u. Lena
 Re: Schuh backen 10.05.2005 (22:34 Uhr) Markus
Ich kann nicht ganz nachvollziehen was ihr mit der Kastenform vorhabt, aber ein Lebkuchenteig würde sich gut als Sohle eignen.
Ein Mürbeiteig aber ebenfalls.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.