plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 181
(15.10.2018, 19:32 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Urlaubsanspruch in der Lehre 14.05.2002 (18:21 Uhr) K. Starke
Werte Damen und Herren,
Mein Sohn lernt im 1. Jahr den Beruf eines Bäckers.Montags und Dienstags hat er theoretische Ausbildung.
Von Mittwochs bis Samstags arbeitet er 6 Stunden täglich. Laut Ausbildungsvertrag bekommt er mit 17 Jahren
26 Tage Urlaub im Jahr.
Ihm wurde gesagt, er müsse für Samstags auch einen Tag Urlaub nehmen, da er nur 6 Stunden täglich arbeitet.
Ist das richtig so?
Wäre über eine Antwort dankbar.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen K. Starke
 Re: Urlaubsanspruch in der Lehre 14.05.2002 (20:00 Uhr) Ursula
 Re: Urlaubsanspruch in der Lehre 15.05.2002 (10:18 Uhr) Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.