plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 WEBSITE 05.09.2001 (19:25 Uhr) theo
hallo,

mußten sie das design für baecker.org denn unbedingt stehlen????
das original ([Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]) hat die macher mit sicherheit viiiiiel mühe + arbeit gekostet.

wie fänden sie es denn, wenn man bei ihnen (z.b. content) klauen würde??

das ist doch sche**!!!
 Re: WEBSITE 06.09.2001 (13:12 Uhr) lab
Das ist wahr!
Und auch noch ziemlich dilettantisch kopiert!

Peinlich, peinlich...
 *lachwech* 06.09.2001 (14:14 Uhr) mamje
paßt auf jungs................
genug gemotzt...............
genug spaß gehabt............
wenn ihr ernsthafte kritik anbringen möchtet, dann mailt markus doch einfach persönlich an.
auf seiner HP ist folgendes zu lesen:

Schreib mir wenn Du ...

... Fragen zu den Themen hast.
... Kritik loswerden möchtest.
... Verbesserungsvorschläge hast.
... eine E-M@il Freundschaft aufbauen möchtest.
... nichts besseres zu tun hast.

die HP findet ihr unter folgender adresse:

[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

dazu gehört ein bißchen mut *grins*, weil ihr dann erstens eure emailadressen preisgeben müßt und zweitens eure kritik etwas differenzieren müßt.

ansonsten bleibt mir nur zu sagen, seid froh, dass ich den ganzen mist nicht gelöscht habe.
aber bei mir bekommt jeder seine chance.

trotzdem mit lieben grüßen mamje ;-)

 Re: WEBSITE 06.09.2001 (16:05 Uhr) Markus
Hallöle!

Vorweg erstmal:
Vielen Dank Mamje das Du für mich Stellung genommen hast!
Ich kann Dir nur Vollkommen recht geben!
Es zeugt nicht gerade von einem gutem Charakter wenn man solche Anschuldigungen, anonym, in einem Öffentlichem Forum postet!

Und jetzt zu unseren beiden Freunden Theo & Lab:
(In erster linie Theo, da Lab ja nur ein Trittbrettfahrer ist!)
Wist Ihr eigentlich wen Ihr hier Beschimpft bzw. beschuldigt?
Ganz offensichtlich nicht!  :-(
Wenn Ihr schon öffentlich solche Beschuldigungen aussprecht, dann solltet Ihr auch sicher sein das Ihr den richtigen Beschimpft!
Der Webmaster der Seite http://www.baecker.org ist nämlich nicht identisch mit dem Master dieses Forums!!!
Das Forum "Backen mit Freude" hat seine eigentliche Heimat im Foren Portal [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar], das wiederum Bestandteil von [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] ist! Der Webmaster dieser Seiten und somit der Betreiber dieses Forums (und noch einiger anderer) bin ich!
Mit dem Inhalt und dem Design von Baecker.org habe ich nichts zu tun! Der Webmaster von Baecker.org hat lediglich von mir die Erlaubnis erhalten dieses Forum in seine Seite einzubinden, da es Thematisch sehr gut passt und meinem Forum weitere Besucher beschert!
Das gleiche Trifft übrigens auch auf die Seite http://www.uawg.de zu, wo dieses Forum ebenfalls zu finden ist!
Wenn Ihr also Kritik an diesen Seiten üben wollt, dann wendet Euch doch bitte an den jeweiligen Webmaster und zwar via eMehl!
Weitere (Off Topic) Postings, dieser Art, werde ich nicht dulden und in Zukunft Komentarlos Löschen!!!

Mit freundlichem Gruß,

Markus Schmidt

Webmaster von:
[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
und Betreuer von diversen anderen Internet-Projekten!



Ps.: Übrigens Theo. Deine eMail Addy ( ho@ho.ho ) ist ja sehr Geistreich!
Ja Lab, die von Dir angegebene Addy ist mir auch bekannt!
Du hast ja anscheinend wenigstens noch den Mut eine echte Adresse anzugeben!  :-)




 *lachwech* 06.09.2001 (16:21 Uhr) mamje
das war dann ja wohl ein schuß ins ofenrohr*grins*
das es immer wieder leute gibt, die nur sinnlos kritisieren müssen.
stattdessen sollten die beiden lieber etwas zum positiven geschehen auf gut geführten seiten beitragen ;-)
naja...............ich geb die hoffnung nicht auf, mal was anständiges von den beiden zu hören.

ich wünsche dir noch einen schönen tag markus :)))
 Re: *lachwech* 06.09.2001 (16:31 Uhr) Markus
Schaun ma mal ob noch was kommt!  :-)
Ich wage es allerdings zu bezweifeln!!!

Ich wünsche Dir Mamje (und allen anderen Besuchern) ebenfalls einen schönen Tag!!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.