plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Wechsle in den Direktvertrieb? 16.02.2007 (12:21 Uhr) Unbekannt
Hallo, ich bin Bäckermeister, 27 Jahre alt, 5 Jahre Berufserfahrung.

Habe neulich ein Stellenangebot gesehen und mich beworben für den Direktvertrieb. Da ich das SPiel schon kenne, muss ich ja auch Gehaltsvorstellungen äußern. Wie kann ich in die Verhandlungen reingehen. Oder lohnt es sich überhaupt? Verdiene zur Zeit ca. 3200 netto. Wie ist so eure Erfahrung?

Gruß
Michael
 Re: Wechsle in den Direktvertrieb? 16.02.2007 (15:52 Uhr) Klaus
 Re: Wechsle in den Direktvertrieb? 19.02.2007 (14:50 Uhr) Unbekannt
 Re: Wechsle in den Direktvertrieb? 19.02.2007 (15:06 Uhr) mamje
 Re: Wechsle in den Direktvertrieb? 22.02.2007 (11:42 Uhr) Klaus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.