plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

92 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Weckmänner 02.11.2001 (14:31 Uhr) Markus
Hallo @ all!

Für alle die es Interessiert habe ich auf meiner Homepage ([Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]) einen Bericht über die Herkunft der Weckmänner veröffentlicht.
Ihr findet ihn unter dem Thema 'Traditionen' wo ich, sobalt es meine Zeit zuläßt, auch noch ein wenig über Volksfeste wie z.B. Halloween, Sankt Martin, Weihnachten, Silvester ...
schreiben werde!

MfG, Markus

 ups........... 02.11.2001 (19:13 Uhr) mamje
geht das forum jetzt wieder ?

aber irgendwie paßt meine adresse jetzt nicht mehr...
 Re: ups........... 03.11.2001 (19:50 Uhr) Markus
Hallo Mamje,

ja alle Foren funktionieren wieder!  :-)
Plaudern.de hatte Probleme mit seinem Provider und der Server war dadurch vom Netz!  :-(

Welche Adresse passt den nicht?
Eigentlich hat sich nichts geändert!

Gruß, Markus
 Re: ups........... 03.11.2001 (21:55 Uhr) mamje
die von mir abgespeicherte adresse:

http://www.plaudern.de/a.prg?akt=641243086&for=1313&btr=0&nap=0&dow=3&dom=0&rnd=3601

die jetzige adresse:

http://www.plaudern.de/b.prg?akt=247349761&for=1313&btr=401&nap=0&dow=6&dom=0&rnd=3571

ins hobbythekforum komme ich auch nur noch über deine HP.
die von mir abgespeicherte adresse zeigt immer error 404.

das einzige, was noch geht, ist das kochenforum..............

vielleicht sollte man irgendwo die user der plauderer-foren informieren, welche adressen im moment aktuell sind.

wäre doch echt schade, wenn uns jemand abhanden käme ;-)))

schönes wochenende wünscht mamje :)))

 Re: ups........... 03.11.2001 (22:44 Uhr) Horst
Hallo Mamje,

an den Adressen hat sich nichts geändert.

Die letze Adresse ist die für das Schreiben eines Beitrags. Daher unterscheidet sie sich. Der Aufbau nach http://www.plaudern.de/ unterscheidet sich immer, ich hänge sogar eine Zufallszahl an um das zu sichern.

Wenn Du einen Link/Favorit direkt zu einem Forum setzen willst, benutze http://www.plaudern.de/a.prg?for=FORENNUMMER

Alternativ geht auch https:// am Anfang. Dann ist die Übertragung verschlüsselt.

Grüße
Horst
 Re: ups........... 03.11.2001 (23:43 Uhr) mamje
danke horst...........

hab einfach die foren in meinen favouriten erneuert.

jetzt klappts auch wieder.........

wäre doch echt schade, wenn wir nix mehr voneinander gehört hätten........oder¿

lol
 Re: Weckmänner 03.11.2001 (10:06 Uhr) Daniel
Hi,

also bei mir erscheint bei dem Link Error 404 garniert mit Werbung on Totverdienst.at

MfG
Daniel
 Re: Weckmänner 03.11.2001 (19:47 Uhr) Markus
Häääh????

Du meinst doch hoffentlich nicht den Link zu meiner HP???
Ich habe ihn gerade nochmal getestet und er funzt!!!

Du kannst aber gerne auch mal {url}http://www.ms25.de.vu{/url} ausprobieren, vielleicht klappt der ja bei Dir.

Gruß, Markus
 Re: Weckmänner 04.11.2001 (09:58 Uhr) Daniel
Nee, bei der HP geht alles. Nur der Link Traditionen (Weckmänner) gibt eine Fehlermeldung aus.

Gruß,
Dniel
 Fehler behoben!!! 04.11.2001 (14:52 Uhr) Markus
Danke für den Hinweis!!!

Der Fehler war im Link der einen Querverweis vom Thema Bäckerhandwerk zum Thema Traditionen darstellt.
Wärest Du über den Menüframe in Traditionen gegangen hätte es Funktioniert.
Allerdings hätte ich dann nicht so schnell erfahren das mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist!

Also nochmal DANKE für den Hinweis!!!

Gruß, Markus


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.