plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Weihnachtskalender 03.10.2002 (22:22 Uhr) Sandy
Hallo !!

Ich weiß hier gehts nur um`s backen, aber hat nicht jemand einen Tip, ich möchte einen orginellen Weihnachtskalender basteln!
Danke für die hilfe!!

Sandy
 Re: Weihnachtskalender 04.10.2002 (20:02 Uhr) mamje
liebe sandy,

wir sind hier nicht so streng, was den titel des forums anbelangt.
ich würde dir gerne helfen, wenn ich noch ein bißchen mehr wüßte.
soll der kalender für ein kind sein?
wenn ja, wie alt ist das kind?
oder möchtest du einen erwachsenen damit beglücken?
ideen habe ich genug - habe mal ein paar jahre als erzieherin sowohl im kindergarten als auch in einem kinderheim gearbeitet.
was möchtest du aus geben?
was soll in die säckchen rein?

warte auf deine antwort ;-)

*winke*
mamje :)))

p.s. selbst mein 18jähriger sohn wartet noch auf einen adventskalender *ggg*

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.