plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Satz mit X, war wohl nix :-(( 14.05.2001 (14:45 Uhr) Gaby
 wird schon :-) 14.05.2001 (15:04 Uhr) mamje
liebe gaby,

setzte einen neuen an.
aber eins mußt du wissen, sauerteig fäßt sich ganz anders an als hefeteig.
hefeteig wird luftig und fest zugleich.
sauerteig bleibt klebrig und irgendwie schmieriger.
ich habe schon ein feedback bekommen, von jemandem, der hier anscheinend mitliest.
derjenige hat auch am sonntag gebacken und das brot ist gut geraten.
ALSO.....NICHT AUFGEBEN.
meine ersten sauerteigbrote sind auch immer etwas aus der form geraten - sehr zur schadenfreude meiner restlichen familie -
aber aufgeben war nicht drin.
jetzt klappts gut und die rest-familie ißt´s mit genuß.

liebe grüße von
mamje ;-)
 Re: wird schon :-) 14.05.2001 (16:03 Uhr) Gaby
 Re: wird schon :-) 14.05.2001 (19:49 Uhr) Markus
 Re: Satz mit X, war wohl nix :-(( 14.05.2001 (20:06 Uhr) Markus
 Temperatur? 15.05.2001 (10:19 Uhr) Andi
 Re: Temperatur? 15.05.2001 (13:32 Uhr) Gaby
 Re: Satz mit X, war wohl nix :-(( 15.05.2001 (13:44 Uhr) Lia
 Re: Satz mit X, war wohl nix :-(( 15.05.2001 (14:57 Uhr) Markus
 Re: Satz mit X, war wohl nix :-(( 15.05.2001 (15:43 Uhr) Gaby

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.