plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Zuckerthermometer 16.12.2003 (10:03 Uhr) passera
Hallo zusammen!
Ich gebe meinen Einstand auf diesem Forum mit einer etwas doofen Frage ;-)
Ich habe ein Zuckerthermometer in einem Drahtkäfig geschenkt bekommen. Leider konnte die Verkäuferin nicht sagen, ob das Thermometer im Käfig bleiben soll (was die Verkäuferin vermutete...) oder raus muß, weil der Käfig nur der bruchsicheren Aufbewahrung dient (was ich vermute...).
Jedenfalls kann man das Thermometer so nicht benutzen, wenn nicht genug im Topf ist, aber ich trau mich nicht, es einfach lose in den Topf zu stellen, obwohl ich das bei der Herstellung von Kosmetik mit einem Laborthermometer immer mache.
Kann mich jemand dazu ermutigen, es zu versuchen oder mir sonstwie Tips zur Benutzung geben?
Vielen Dank im Voraus sagt
Bettina
 Re: Zuckerthermometer 17.12.2003 (13:17 Uhr) Markus
 Re: Zuckerthermometer 17.12.2003 (14:37 Uhr) passera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.