plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 zwei fragen 05.01.2004 (16:41 Uhr) abbass
hallo
ich bin neu auf dieser seite ich hätte 2 fragen an ihnen die mir kopfschmerzen.ich besuche ein fachgymnasium ökotrophologie.es währe schön wenn du mir diese fragen beantworten kannst.ich währe dir echt dankbar.
die erste frage is....1.beschreiben sie woran es liegt.das getreideerzeugnisse eine relativ hohe bindefähigkeit haben?
und die 2.wie werden bindemittel der getreideerzeugnisse eingeteilt? geben sie bitte 2 beispiele.

das sind die fragen hoffe das du mir dabei helfen kannst danke dir im vorraus,,,,,,,,,,tschau
 Re: zwei fragen 06.01.2004 (09:43 Uhr) DieterB

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.