plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Zwischenprüfung :( 30.03.2007 (18:38 Uhr) Borti
hallo,

ich bin jetzt im 2ten lehrjahr und habe in 2wochen zwischenrüfung.... bin in theorie super fit und in praxsis auch hab nur das problem das wir in praxis einen arbeitsablaufplan schreiben müssn.... und davon hab ich echt keinen peil... nun ist es so das ich in ner ziemlich kleinen bäckkerei bin und nur 3 geselln und 1 meister haben....  nun hat mein meister leider vor 2 wochen nen schweren motorradunfall gehabt und kann mir dabei leider ned helfen... und meine geselln können mir da auch nicht helfen..

jetzt hab ich mir gedacht das ihr mir vll helfen könnt weis jetzt nicht genau ob das hier richtig is aber ich probiers einfach mal....

wenn ja würd ich mal meine aufgben hier reinpostn und dann vll zusammen probiern das wir das schaffen?!?!?!

thx schon mal im vorraus
 Re: Zwischenprüfung :( 20.04.2007 (18:10 Uhr) Reno

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.