plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Bäcker & Konditor 25.09.2002 (18:53 Uhr) Markus
Hallo Bernadette,

Dein alter bzw. die Tatsache das Du noch in der Ausbildung bist erklärt natürlich das Du noch gerne zu hause Backst. :o)
Das war bei mir auch und ist auch gut so, denn es ist der Ausbildung sehr dienlich (ich wünschte unsere Lehrlinge würden das auch tun). Auch das Du Nachmittags den Konditoren(?) auf die Finger schaust ist sehr Löblich!  :o)
Ich gehe mal davon aus das Du Bäckerin lernst. Bei dieser Ausbildung werden Torten, heutzutage, nur sehr Stiefmütterlich behandelt. Was eigentlich sehr schade ist!
Ich habe meine diesbezüglichen Fertigkeiten auch, fast ausschließlich, nachmittags eingeholt und sie nach der Lehre noch vertieft indem ich 1 Jahr lang die Konditoreiabteilung meines Ausbildungsbetriebes übernommen habe.  :o)

Um Deine Frage zu beantworten:
ich Arbeite seit 7 Jahren in einem mittelständigem Betrieb mit 5 Geschäften und über 50 Angestellten.
Irgendwo hier im Forum habe ich mal etwas näheres dazu geschrieben.

Gruß, Markus

 Re: Bäcker & Konditor 25.09.2002 (19:01 Uhr) Bernadette
 Re: Bäcker & Konditor 25.09.2002 (19:26 Uhr) Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.