plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Bäcker & Konditor 25.09.2002 (18:53 Uhr) Markus
 Re: Bäcker & Konditor 25.09.2002 (19:01 Uhr) Bernadette
Hallo MArkus!

Ich lerne Konditorin udn Bäckerin--doppellehre, die dauert 4 Jahre und ich finde, dass man wenn man 2 Berufe lernt,. die sich ähneln ein besseres Verständnis für die Materialien udn eine bessere Fingerfertigkeit bekommt.

Dass Bäckersich beim Tortenmachen nicht besonders anstrengen ist klar, dazu sind ja eh die Konditoren da*gg*

Bäcker ist eigentlich kein beruf für frauen--bin ich draufgekommen, es ist eine sehr harte Arbeit udn vorallem in der nacht arbeiten ist für mich sehr anstrengend, da in unserer Firma die Lehrlinge genau wie die Meister um 1-2:00 in der nacht zu arbeiten beginnen müssen.

Liebe Grüße, Bernadette

 Re: Bäcker & Konditor 25.09.2002 (19:26 Uhr) Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.