plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

Hallo!

Ich hab zwar nicht in eine Bäckerei geheiratet bin aber von Beruf Bäckerin und Konditorin. Das heißt, ich weiß eigentlich auch wies da "abläuft".

Ich backe sehr gerne udn habe mein Hobby zum Beruf gemacht aber seit ich in einer Bäckerei arbeite, backe ich mir alle Brote selbst, da ich weiß, was alles reingemixt wird, um
-eine schöne Form zu bekommen
-immer das gleiche Aussehen
-schöne goldbraune Kruste
-etc...

aber die Leute wollen das so udn was bleibt dem Bäcker anderes übrig, als es so zu machen, wie die Leute es wünschen?

Es ist toll, dass es jetzt auch ein Forum gibt, das in diese Richtig geht!

Liebe Grüße, Bernadette

(PS: Hab auch ein Forum hier: Impfen-Eine Entscheindung heißt es und es geht halt um Impfungen, würde mich freuen, wenn du mal rein schauen würdest!)
 Bäcker & Konditor 25.09.2002 (18:53 Uhr) Markus
 Re: Bäcker & Konditor 25.09.2002 (19:01 Uhr) Bernadette
 Re: Bäcker & Konditor 25.09.2002 (19:26 Uhr) Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.