plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:
 Einfach Paradiesisch - Danke Mamje 22.04.2002 (14:45 Uhr) MammaMia
Hallo Ihr alle,

ich hatte gestern, Sonntag ein wenig Langeweile und habe auf Mamjes anraten die Seite
[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] aufgesucht um einen kleine Kaffeesnack zu machen. Da gibt es echt total
viel Auswahl und ich habe auch ganz leckere Käseküchlein gefunden. Haben auch sämtlichen Omas
und Opa geschmeckt. Diese Seite ist echt nur zu empfehlen.

So nun nochmal vielen herzlichen Dank an Mamje für den tollen Tip.

Euch allen eine schöne Woche


Manuela
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.