plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:
 Ich bekomme kein Passwort 25.04.2002 (14:59 Uhr) Klaus Pfeiffer
 Re: Ich bekomme kein Passwort 25.04.2002 (15:39 Uhr) Markus
 Re: Ich bekomme kein Passwort 25.04.2002 (18:55 Uhr) baecker
Hallo,

das Paßwort gibt es aus 2 Gründen:

1. Kann so niemand behaupten, daß er nicht wußte, daß die Antworten noch Fehler enthalten. (Steht in der Email) Sonst könnte jemand auf die Idee kommen, daß er wegen mir durch die Prüfung gefallen ist...
2. Möchte ich wissen, wie viele Leute damit arbeiten, um vielleicht mal darüber nachdenken zu können, ob es sich lohnen könnte, das Programm kostenpflichtig zu machen und damit jemanden zu bezahlen, der die Fehler berichtigt. Umsonst ist bisher niemand dazu bereit gewesen.

Da ich letztes Jahr nur am Wochenende zu Hause war, konnte ich auch nur 1 Mal pro Woche auf Emails beantworten. Auch jetzt habe ich noch andere Aufgaben als stündlich meine Emails abzurufen. Antwort erfolgt meist am selben oder am nächsten Abend. Wenn du nicht immer schreiben, würdest, daß ich an die nicht existierende Adresse www.Klaus_Hawk@web.de antworten soll, hättest du das Paßwort warscheinlich schon vor Wochen bekommen...

Was ich nicht ganz verstehe, ist folgendes:

- Wenn ihr bei Otto ne Software bestellt, wartet ihr mind. ne Woche, bevor Ihr euch beschwert. Mein Programm ist kostenlos. Trotzdem erwartet jeder Lieferung nach spätestens 30 min.
- Wenn ich merke, daß auf irgendeiner Webseite etwas nicht geht, schreibe ich denen ne Email. Und wenn sich niemand bei mir meldet, gehe ich davon aus, daß alles funktioniert. Das selbe beim Programm: Viele sagen, daß es "Scheisse" ist. Aber nicht einer ist bisher auf die Idee gekommen, mir zu schreiben, was verbessert werden muß. Bei mir läuft das Programm.

Markus:
Die Webseite hatte bei dem inzwischen insolventen Magicnet mind. 1 Mal monatlich nen Ausfall. Im Januar habe ich den Provider gewechselt. Das Paßwort muß aber klein geschrieben werden.
Das Forum lese ich, habe aber keine Zeit um mich an den Themen, die nicht meine HP betreffen, zu beteiligen.

Gruß,
Oliver


 Re: Hallo Oliver habe mail bekommen 24.06.2002 (15:22 Uhr) mamje
 Fehlermeldung 25.06.2002 (09:38 Uhr) Bäcker Chrille
 Re: Fehlermeldung 26.06.2002 (10:55 Uhr) Bäcker Chrille
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.