plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Fotos auf Geburtstagstorten 25.04.2002 (13:03 Uhr) XY NEUGIERIG
Hallo Zusammen,
vor einigen Jahren war ich auf einer Bäckermesse in München und habe dort gesehen, dass es eine Maschine gibt, mit der man Fotos auf Torten "drucken" kann. Es würde mich brennend interessieren, welche Bäckereien (Raum Köln) diesen Service anbieten ... oder war das vielleicht nur Zukunftsmusik?
 Re: Fotos auf Geburtstagstorten 25.04.2002 (19:01 Uhr) baecker
 Re: Fotos auf Geburtstagstorten 21.08.2002 (21:50 Uhr) Mona

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.