plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 181
(15.10.2018, 19:32 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Nußecken 09.01.2002 (15:24 Uhr) Lydia
Hi,
wer kann mir ein erprobtes "Nußecken-Rezept" geben? Ich habe für Weihnachten (kleine Plätzchen-Nußecken) probiert. Aber irgendwie war die Menge zu wenig. Als ich den Teig auf ein Blech geben wollte  - merkte ich schon - dass ich Probleme damit hatte, den Teig auf dem Blech zu verteilen. Der Boden wurde also sehr dünn. In dem Rezept steht auch nicht drinn, wie groß das Backblech sein soll. Auf jeden Fall sind die kleinen Nußeckchen  sehr dünn geworden und ich habe dann auch meine Schwierigkeiten mit dem Eintauchen in die Schokolade gehabt. brösel - brösel - brösel..
Ich hätte gerne ein Rezept für die kleinen Weihnachts-Nußecken für ein normales Backbleck (ich glaube 40 x 60), und dann noch eines für die großen Nußecken, die man auch beim Bäcker kaufen kann (Esse die nämlich unheimlich gerne)
Vielen Dank
Lydia
 Re: Nußecken- Nachfrage 05.06.2002 (13:42 Uhr) Lydia
Hi, möchte hier doch nochmal anfragen, ob vielleicht jemand ein gutes und ausgiebiges "Nußecken-Rezept" hat.
Dankeschön
Lydia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.