plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

95 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 süsses Rezept f.Brotbackautomat 16.08.2002 (23:02 Uhr) marion
Wer kann mir ein gutes Rezept für einen Rosinenstollen o.ä. für meinen Brotbackautomaten geben ? Hab schon eines versucht, war allerdings eine mittlere Katastrophe, weil er viel zu hart war (er hatte direkt eine Rinde).
 Re: süsses Rezept f.Brotbackautomat 18.08.2002 (18:37 Uhr) Markus
Hallo Marion,

so leid es mir tut, aber dummerweise halte ich, berufsbedingt, von diesen Automaten nicht besonders viel und habe somit auch keine Ahnung ob man bei den Rezepten dafür irgendetwas beachten muss.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das ein Backautomat für die Herstellung eines Stollens geeignet ist!

Gruß, Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.