plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

Liebe Leute,
ich bin am verzweifeln. jetzt suche ich schon ewig nach einem brötchenservice in der Münchner Innenstadt, der Brötchen täglich an die Hausür bringt. in anderen Städten scheint es sowas zu geben, aber anscheinend nicht in München! Kann das sein und wo könnte ich eine Adresse finden, außer im Internet?
WER KANN MIR HELFEN???
Freue mich über eine Mail an meine obenstehende Emailadresse
Danke im voraus und frohes Backen, wünscht:
lena 80
Also ich sehe bei deinem Beitrag keine Emailadresse, aber ich weiß auch keinen Brötchenlieferdienst in München. Ich denke jedoch, daß dort mehrere gibt.
Liebe Lena80,

einen Brötchenservice kenne ich auch nicht, aber da Du hier in einem Backforum bist kann ich Dir nur raten Deine Brötchen selbt zu backen, halbfertg einzufrieren und am Morgen in den Ofen zu schieben. Das bringt nicht nur ein gutes Gefühl sondern auch eine enorme Unabhängigkeit. Die Variationsmöglichkeiten und die Geschmacksfülle sind so groß daß Du sicherlich viel Freude daran hättest.

Liebe Grüße

Karolus
 Guck mal da nach ... 30.11.2002 (22:45 Uhr) Emilia
Liebe Lena80,

ich hab mal auf die Schnelle das hier gefunden:

http://www.pizza-bitte.de/cgi-bin/Shop.pl?SHOP=AmericanSandwich

schau mal, ob das was für Dich ist.

LG

Emilia
 Re: Guck mal da nach ... 01.12.2002 (15:03 Uhr) Lena80
Ich bin ja total gerührt, dass ich schon so viele Antworten bekommen habe... Danke! Leider habe ich bisher immernoch nichts gefunden und warte immernoch auf den entscheidenden Tipp!
ich will das ganze meinem Freund zu weihnachten schenken, weil der nämlich JEDEN Morgen zum Bäcker stapft, egal wie früh der wecker klingelt und sich seine Semmeln kauft...
Der würde sich bestimmt freuen. Mittlerweile habe ich mir überlegt, dass ich einfach eihen Bäcker in seiner Nähe frage ob sie die Lieferung übernehmen ...
Freue mich auf weitere Anregzungen, liebe Grüße
Lena
 Re: 12.03.2003 (16:53 Uhr) Brötchen Lieferdienst
Hallo

Wir sind zwar leider nicht in München tgl präsent, aber dennoch liefern wir auch dorthin (nur in der Weihnachtzeit die leckeren Stollen von hier oben).

Wer also mal an der Ostsee im Raum Rostock Urlaub macht, hat anscheinend größere Chancen sich seine Brötchen liefern zu lassen auch als Geschenk.

www.broetchenlieferdienst.de

Sollte jedoch jemand einen Service in München kennen, wären wir dankbar für den Hinweis.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.