plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

Hallo Roy,

das ist aber eine Ungewöhnliche Frage!
Entwickelst Du Gärschränke???

Also Fernabfrage ist wohl eher zweitrangig, aber auf keinen Fall uninteressant.
Betrieb mit normalem Leitungswasser ist in meinen Augen genauso Grundvorraussetzung wie ein Display, welches die Feuchtigkeit anzeigt!
Interessant fände ich noch, wenn es an Backöffen ne Anzeige gäbe, in wie weit die Schwadenheizung schon aufgeheizt ist! Normalerweise gibt es ja nur ein Lämpchen, welches anzeigt ob gerade geheizt wird oder nicht.  :o(
Ausserdem finde ich, das der Luftbefeuchter möglichst klein sein sollte, wobei er aber natürlich keine abstriche in der Leistung machen darf! Zu Begründen ist das mit dem oftmals (um nicht zun sagen immer) mangelden Platz in Backstuben!
Was mir bei unserem Gärunterbrtecher immer wieder negativ auffällt, ist das wenn er sehr schnell bestückt wird, er die Feuchtigkeit nicht halten kann und einen Error meldet. Somit sollte er, im normalem Betrieb, schon noch genügend Reserven haben um solche extreme einigermaßen ausgleichen zu können.

Gruß, Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.